top of page

SAILCLOTH event tents

What could be nicer than celebrating in such a wonderful atmosphere?

We offer our SAICLOTH for weddings, parties and corporate events for 60 - 350 people.

!
Widget Didn’t Load
Check your internet and refresh this page.
If that doesn’t work, contact us.

Spezifikationen

  • passend für Hochzeiten, Messen, Festivals, Firmenfeiern, noble Essen u.v.m.

  • die Montage ist mit und ohne Holz-Fußboden möglich

  • Seitenwände (Blickdicht oder Transparent) können montiert werden

  • durch eine spezielle Beschichtung sind SAILCOTH-Zelte auch UV beständig und verfügen über ein B1 Brandschutz-Zertifikat

  • die Beheizung ist sowohl elektrisch als auch mit einer klassischen Zeltheizung möglich

  • die Montage erfolgt ohne Kran und LKW und ist somit auch in privaten Gärten möglich

 

Größen

Derzeit haben wir unsere SAILCLOTH Zelte in folgenden Größen verfügbar:

SAILCLOTH L

  • Größe: 14 x 26m

  • Innenfläche des Zeltes: ca. 360m²

  • Holzboden: ca. 380 m²

  • Dinner für bis zu 160 Personen oder über 220 stehende Gäste oder Cocktail-Lounge bis 120 Gäste

 

SAILCLOTH M

  • Größe: 10 x 22m

  • Innenfläche des Zeltes: ca. 220m²

  • Holzboden: ca. 240 m²

  • Dinner für bis zu 120 Personen oder über 160 stehende Gäste oder Cocktail-Lounge bis 80 Gäste

 

SAILCLOTH S

  • Größe: 8 x 14m

  • Innenfläche des Zeltes: ca. 110m²

  • Holzboden: ca. 130 m²

  • Dinner für bis zu 60 Personen oder über 80 stehende Gäste oder Cocktail-Lounge bis 50 Gäste


PS: natürlich bieten wir Ihnen auch bei diesem einzigartigen Zelt unser bewährtes Komplettservice aus einer Hand - Zelt, Möbel, Technik, Floristik und Ausstattung.

Reinigung & Beschädigung

Unsere Zelte werden vor der Auslieferung auf Sauberkeit und etwaige Beschädigungen überprüft. Falls Sie Schmutzspuren oder Beschädigungen beim Aufbau des Zeltes feststellen, müssen Sie innerhalb von 12 Stunden nach dem Installationsdatum Fotos machen und einen detaillierten Bericht per E-Mail senden. Werden keine Schmutzspuren oder Beschädigungen gemeldet, sind Sie nach der Inspektion des Zeltes bei seiner Rückkehr in unserem Lager für die Reinigungs- und/oder Reparaturkosten verantwortlich.

Pro m² Zeltfläche (verschmutze/Plane) betragen die Kosten € 9,50.

Im Fall von Beschädigungen erhalten Sie von uns ein detailliertes Reparaturangebot.

Zusatzangebote

Natürlich bieten wir Ihnen auch bei diesem einzigartigen Zelt unser bewährtes Komplettservice aus  - Zelt, Möbel, Technik, Floristik und Ausstattung. Wenn Sie für unseren Eventdome einen Boden benötigen, so ist eine "Vor-Ort"-Begehung notwendig um festzustellen, welches Bodensystem für die Veranstaltungsfläche notwendig ist.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin in unserem Schauraum, oder direkt an Ihrer Wunschlocation.

bottom of page